Kategorien
Jobbörse

Pflegehelfer gesucht

Hauskrankenpflege Viola Wolfgramm

Die Hauskrankenpflege „Viola Wolfgramm” lnh. Claudia Zilm ist ein langjähriges in Wildau ansässiges Unternehmen in familiärer Atmosphäre.

Die Mitarbeiter sind ausschließlich in Wildau tätig und verfügen über eigene Dienstwagen. Das Team ist jung und harmonisch. Work-Life-Balance ist für uns kein Fremdwort, es wird im Unternehmen gelebt.
Wir suchen ab sofort 2 Pflegehelfer in Voll- oder Teilzeit, gelernt oder auch als Quereinsteiger.

Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein Festgehalt von 2500,-€/VZ zzgl. Zuschlägen für Sonn- und Feiertage sowie Bereitschaftsdienste, eine betriebliche Altersvorsorge, qualifizierte Fort- und Weiterbildungen und vieles mehr.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns unter hkpwolfgramm@aol.com oder ruf uns an unter 03375 / 501045