Die Gemeinde Bestensee sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt
einen motivierten und engagierten Sachbearbeiter (m/w/d)
im Bereich Inventar- und Anlagenbuchhaltung mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden befristet für vorerst ein Jahr mit der Option der anschließenden Festanstellung.
Folgende Aufgabengebiete erwarten die Bewerberin/den Bewerber:
- Inventar- und Anlagenbuchhaltung
- Mitwirkung beim Haushaltsplan und der Jahresrechnung
- Unterstützung des Fördermittelmanagements
- Unterstützung bei Vergabeverfahren
- Unterstützung der Geschäftsbuchhaltung
Von den Bewerberinnen/Bewerbern wird erwartet:
- einen Berufsabschluss als Verwaltungsfachangestellte, den Abschluss des Angestelltenlehrganges I bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich BWL oder Buchhaltung
- Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten
- persönliche Auszeichnung durch sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Fortbildung
Die Bewerberin/den Bewerber erwartet:
- ein Arbeitsverhältnis auf der Grundlage des TVöD, Vergütung nach Entgeltgruppe 8
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum Montag, 23.08.2021, 12.00 Uhr an die:
Gemeinde Bestensee
Eichhornstraße 4-5
15741 Bestensee.
Nähere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite der Gemeinde unter www.bestensee.de