Kategorien
Jobbörse

Alte Mühle Friedersdorf sucht … Servicekraft

Servicekraft (m/w/d)

Die Alte Mühle Friedersdorf sucht ab sofort eine zuverlässige Servicekraft (m/w/d).

Du liebst es den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,
mit gutem Service zu begeistern und rund um alle Speisen und Getränkefragen zur Stelle zu sein?
Wenn du dazu auch noch flinke Füße, Lust auf Spaß an der Arbeit und ein gepflegtes Äußeres mitbringst, dann freuen wir uns auf dich.
Es erwartet dich ein nettes Team, ein lockeres Umfeld und ein großartiges Restaurant in Friedersdorf mit viel Spaß im Team
Wir sind ein Restaurant mit anspruchsvoller, regionaler Küche und regelmäßig wechselnder Speisekarte.
Wir bieten ein junges und dynamisches Team, sowie Mitsprache bei der Dienstplangestalltung.

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich noch heute!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und auf ein persönliches Kennenlernen!

Mail: info@alte-muehle-friedersdorf.de

Restaurant Alte Mühle Friedersdorf
An der Storkower Straße 10
15754 Heidesee OT Friedersdorf
Tel.: 033767 / 76 30 89
www.Alte-Muehle-Friedersdorf.de