Kategorien
AKTIONEN Allgemein Fahrschule

Hitradio SKW lässt einen fahren…

Moderator Jerome Wenzel wird mobil und macht seinen Führerschein…

Hitradio SKW lässt einen fahren! Jerome Wenzel wird mobil!

Na das konnte ja nur heiter werden!

Er ist eine amtliche Urkunde, die ein Vorhandensein einer Erlaubnis zum Führen bestimmter Kraftfahrzeuge auf öffentlichem Verkehrsgrund zum Ausdruck bringt. Hä? Die Rede ist vom Führerschein! Auch gern Lenkerberechtigung, Fleppen, Lappen oder Pappe genannt.

Hitradio SKW lässt einen fahren!

Jerome WenzelAch ja: Hitradio SKW Moderator Jerome Wenzel hatte noch keinen…doch das hat sich nun geändert!

Bei “Fahrkultur – Die Fahrschule für Storkow” hat Jerome Wenzel seinen Führerschein gemacht!

Und Sie haben das Ganze LIVE und exklusiv miterlebt!

Wie hat er sich angestellt? Wie hat er es letztendlich geschafft? Sie können alles noch einmal aus Sicht von Jerome miterleben, in seinem Fahrschul-Tagebuch!

Hitradio SKW lässt einen fahren!
Jerome Wenzel ist nun mobil!

Mit freundlicher Unterstützung von

Fahrkultur

www.fahrkult.eu

Jerome Wenzels Fahrschul-Tagebuch zum Nachhören:

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 1

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 2

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 3

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 4

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 5

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 6

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 7

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 8

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 9

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 10

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 11

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 12

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 13

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 14

Jeromes Fahrschul-Tagebuch Teil 15