Kategorien
Allgemein

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Michael “Bully” Herbig erobert nach den deutschen Kinoleinwänden nun auch Hollywood. In einer Komödie über einen Showmagier, dem ein Neuling die Bühnenpräsenz streitig macht.

Der Unglaubliche Burt WonderstoneKomödie über einen Showmagier, dem ein Neuling die Bühnenpräsenz streitig macht.

Burt Wonderstone und sein Partner Anton Marvelton sind etablierte Vegas-Zauberkünstler, deren Nummer nicht gerade taufrisch ist. Als der moderne Stunt-Magier Steve Gray auf der Bildfläche erscheint, wirkt sich das existenzbedrohend für sie aus. Da Burt sich weigert, ihre magischen Methoden zu modernisieren, werden sie gefeuert. Erst als Burt sein Kindheitsidol, den Magier Rance Holloway, in einem Altersheim trifft, erfährt er eine neue Wertschätzung für seine Profession. Schließlich kann er seinem fiesen Rivalen Gray zeigen, was eine magische Retourkutsche ist.

httpv://www.youtube.com/watch?v=RPnpgqg6rrQ

Originaltitel: The Incredible Burt Wonderstone
Schauspieler: Jim Carrey, Steve Carell, Steve Buscemi, Michael „Bully“ Herbig, Olivia Wilde
Regie: Don Scardino
Produzent: Chris Bender, Jake Weiner, Tyler Mitchell
Drehbuch: John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Kamera: Matthew J. Clark
Musik: Lyle Workman
Produktionsjahr: 2013
Verleih: Warner

www.cinestar.de