Kategorien
Allgemein

Das Schwergewicht

Der “King Of Queens” spielt einen Biologielehrer, der einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt, um einem Kollegen zu helfen…

Sympathische Komödie über einen Biologielehrer, der einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt, um einem Kollegen zu helfen.

Scott Voss, ein ehemaliger Wrestler, fristet ein ödes Dasein als Biologielehrer an einer verwahrlosten High School. Als sein Kollege, ein allseits beliebter Musiklehrer, aus Budgetgründen entlassen werden soll, kann Scott nicht einfach tatenlos zusehen. Um Geld einzutreiben, nimmt er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer an und wird schon bald zur örtlichen Sensation. Das bringt ihm allmählich auch Unterstützung für seine Sache ein. Und nicht nur das: Plötzlich hat Voss auch die Aufmerksamkeit seiner hübschen Kollegin.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Mb20jOlZ_Wo

Schauspieler: Kevin James (Scott Voss), Salma Hayek (Bella Flores), Henry Winkler (Marty), Melissa Peterman (Lauren Voss), Reggie Lee (Mr. De La Cruz)
Filmstart: 08.11.12
Länge: 105 Min.
FSK: ab 12 Jahre
Originaltitel: Here Comes the Boom
Produzent: Todd Garner
Drehbuch: Rock Reuben, Allan Loeb
Kamera: Phil Meheux
Musik: Rupert Gregson-Williams
Produktionsjahr: 2012
Verleih: Sony Pictures

Mehr Infos zum Film: www.cinestar.de